Reisen

Seit jeher gehen wir Menschen auf Reisen, um uns und Andere in einer anderen Wirklichkeit wieder zu erleben die neue Erfahrungen zulässt, um unseren Horizont zu erweitern. Mehr und mehr bieten auch wir Reisen für ganzheitliche Entwicklung an, mit Freude und mit Leichtigkeit entdecken wir neue Horizonte, innen wie außen.

Deep Love - Kunst der Beziehung

Mo 14.06. – So 20.06.2021 | in Kardmyli, Griechenland
mit Sabine Sonnenschein, Christian Neher

Tantra Retreat für Paare
Der Rückzug in die Natur, ans Meer, unterstützen dich dabei, dich selbst und deine Bedürfnis gut zu spüren und deine Liebeskraft (wieder) frei fließen zu lassen …

Sacred Sexuality - Frauentempel

Mo 21.06. – So 28.06.2021 | in Kardmyli, Griechenland
mit Sabine Sonnenschein

Tantra Retreat für Frauen
Dies ist ein Retreat der ganzheitlichen Öffnung, des Erwachens, der Sensibilisierung des Körpers in dein volles sinnliches Potential.

Climb on Sardinia

Klettern, Yoga, Meditation, Bewusstseinsreise
So 16. – So 23. Mai 2021 | in  Cala Gonone/Sardinien
mit Marina Miglitsch

Rund um die Bucht von Cala Gonone finden wir in unmittelbarer Nähe eindrucksvolle Felsformationen, die nur darauf warten von uns er-griffen zu werden. Lange, weiße Sandstrände laden uns ein, den Morgen mit Yoga …

Die Kraft der Berge

Klettern, Yoga, Meditation, Bewusstseinsreise
So 08. – Sa 14. August 2021 | in den Lechtaler Alpen/ Tirol
mit Marina Miglitsch

Die atemberaubende Schönheit der Natur und ein sanierte Klettergarten in traumhaft schönen, alpinen Ambiente sind der ideale Platz um dem Himmel ein Stück näher zu kommen, und Urlaub mit allen Sinnen zu erleben … 

Climb on Turtels Amor Rock

Klettern, Yoga, Meditation, Bewusstseinsreise
So 24. – So 31. Oktober 2021 | in  Tarifa Spanien
mit Marina Miglitsch

Die windgeschützten Felsen von San Bartolo und die noch unberührten Strände der Atlantikküste laden zum Klettervergnügen und Entspannung ein. Hier am südlichsten Punkt  Europas kannst du auf eine ganz besondere Reise gehen …

TaKeTiNa Woche am Meer

Sa 22.05. – Sa 29.05. 2021 | Insel Susak, Kroatien
mit  Elisabeth Schätz

„Rhythmus als Weg“ – „Vertrauen stärken – Freiheit leben“
Viel unberührte Natur und das herrliche kroatische Meer bieten die Möglichkeit, Urlaub an einem ganz besonderen Ort, mit Rhythmus, Musik und Kreativität zu verbinden.

Viel Raum im Süden

Dein Seminarzentrum in Griechenland!
In der Welt zu Gast bei Freunden könnt ihr mit euren Angeboten sein und Andere dazu einladen, auf der wilden Mani, wo angeblich die besten Oliven Griechenlands zu Hause sind und schon so mancher Reisender für immer geblieben ist.
Lass dich inspirieren und träume größer …