Reisen

Seit jeher gehen wir Menschen auf Reisen, um uns und Andere in einer anderen Wirklichkeit wieder zu erleben die neue Erfahrungen zulässt, um unseren Horizont zu erweitern. Mehr und mehr bieten auch wir Reisen für ganzheitliche Entwicklung an, mit Freude und mit Leichtigkeit entdecken wir neue Horizonte, innen wie außen.

Climb on Turtels Amor Rock

Klettern, Yoga, Meditation, Bewusstseinsreise
So 24. – So 31. Oktober 2021 | in  Tarifa Spanien
mit Marina Miglitsch

Die windgeschützten Felsen von San Bartolo und die noch unberührten Strände der Atlantikküste laden zum Klettervergnügen und Entspannung ein. Hier am südlichsten Punkt  Europas kannst du auf eine ganz besondere Reise gehen …

Viel Raum im Süden

Dein Seminarzentrum in Griechenland!
In der Welt zu Gast bei Freunden könnt ihr mit euren Angeboten sein und Andere dazu einladen, auf der wilden Mani, wo angeblich die besten Oliven Griechenlands zu Hause sind und schon so mancher Reisender für immer geblieben ist.
Lass dich inspirieren und träume größer …