Über uns

Seit dem Jahr 1985 hat „das Focus Stadtzentrum“ pionierhaft unterschiedlichster Bewusstseinsarbeit Raum gegeben.
Wir knüpfen an dieses reiche Erbe im „Bewusst Sein im Fokus“ seit  2015 an – auf rund 300 m² inmitten des 7. Bezirkes in begünstigter Hofruhelage erstrahlen die Räumlichkeiten in neuem Glanz.

Wir haben gründlich und sorgfältig renoviert, haben in der Neugestaltung auf Feinheit, Neutralität und Zweckmäßigkeit geachtet und maßvoll Akzente des Schönen und Lebendigen gesetzt.

Herausgekommen sind einmal mehr wertvolle Räume für deine Verwirklichungen, welche sich darin verbinden lassen, dass sie allesamt Bewusst Sein im Fokus haben, sei dies nun auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene.

So ist der neue Name entstanden, das ist der Geist und die Energien, die hier wirken. Und wir laden dich ein, mitzuwirken, dein Bewusstsein hier einzubringen, deine Visionen hier Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn du Interesse hast, das neue Fokus und die Menschen die es leiten kennen zu lernen, dann komm doch einfach vorbei und schau dir in Ruhe alles an. Am besten spricht es sich persönlich über deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Niko und Cordula

Unser Team

Niko Deininger

Geschäftsführung

Niko Deininger

Geschäftsführung

Er ist Gründer und Geschäftsführer und ist verantwortlich für die Gesamtorganisation, das Programm, Festivalorganisation und für sich selbst.