Reisen

Seit jeher gehen wir Menschen auf Reisen, um uns und Andere in einer anderen Wirklichkeit wieder zu erleben die neue Erfahrungen zulässt, um unseren Horizont zu erweitern. Mehr und mehr bieten auch wir Reisen für ganzheitliche Entwicklung an, mit Freude und mit Leichtigkeit entdecken wir neue Horizonte, innen wie außen.

Climb on Sardinia

Klettern, Yoga, Meditation, Bewusstseinsreise
So 22. – So 29. Mai 2022 | in Cala Gonone/Sardinien
mit Marina Miglitsch

Sardinien, die zweitgrößte Insel des Mittelmeers verzaubert mit anmutigen und herben Landschaften, traumhaftschönen Stränden und Felsbuchten mit klarem Wasser, die zum Baden einladen. Rund um die Bucht von Cala Gonone finden wir in unmittelbarer Nähe eindrucksvolle Felsformationen, die nur darauf warten von uns er-griffen zu werden. Lange, weiße Sandstrände laden uns ein, den Morgen mit Yoga Asanas zu starten. Das Rauschen des Meeres erklingt wie ein Mantra zu unseren Sinnen. Diese wunderbare Insel bietet Zeit und Raum, um auf eine ganz besondere Reise zu gehen.

Die Kraft der Berge

Klettern, Yoga, Meditation, Bewusstseinsreise
So 07. – Sa 13. August 2022 | in Tirol Österreich
mit Marina Miglitsch

Die atemberaubende Schönheit der Natur, eine besonders reiche Flora und Fauna, eine herzhafte Küche, – all das und vieles mehr findet man rund um die Muttekopfhütte bei Imst. Nur wenige Schritte von der Hütte liegt der sanierte Klettergarten in traumhaft schönem, alpinem Ambiente. Der ideale Platz um dem Himmel ein Stück näher zu kommen, und Urlaub mit allen Sinnen zu erleben. 

ABENTEUER L(I)EBEN

Klettersteig, Meditation, Abenteuer, Reise nach Innen
Fr 26. – So 28. August 2022 | in Ramsau am Dachstein
mit Niko Deininger & Marina Miglitsch

Wir gehen auf Abenteuer, kommst du mit?
Unser Abenteuer führt in die Berge, den Felsen, dem wilden Wasser.

Auch dein Abenteuer kann hier beginnen! Wir unterstützen dich in deine Weite, in deine Öffnung, in deine Fülle und vor allem bei dir selbst anzukommen.

Die Natur ist uns dabei eine wichtige Unterstützung. Sie ist unser Spielplatz den es zu entdecken gilt. Gemeinsam machen wir uns Schritt für Schritt auf den Weg Klettersteige zu erklimmen, neue Wege zu gehen – immer gut im Kontakt mit der wichtigsten Person deines Lebens, mit dir selbst. In der Gruppe sind wir füreinander da – aber auch jeder für sich selbst!

Climb on Turtels Amor Rock

Klettern, Yoga, Meditation, Bewusstseinsreise
So 15. – So 22. Oktober 2022 | in  Tarifa Spanien
mit Marina Miglitsch

Tarifa, das maurische Dorf ganz im Süden von Andalusien ist seit langem das El Dorado für Windsurfer. Aber nicht nur im Wasser kann man es bunt treiben, auch die windgeschützten Felsen von San Bartolo und die noch unberührten Strände der Atlantikküste laden zum Klettervergnügen und Entspannung ein. Hier am südlichsten Punkt Europas kannst du auf eine ganz besondere Reise gehen.

Viel Raum im Süden

Dein Seminarzentrum in Griechenland!
In der Welt zu Gast bei Freunden könnt ihr mit euren Angeboten sein und Andere dazu einladen, auf der wilden Mani, wo angeblich die besten Oliven Griechenlands zu Hause sind und schon so mancher Reisender für immer geblieben ist.
Lass dich inspirieren und träume größer …