Sabine Klocker

Meine Mission ist es vor allem Frauen in ihre volle Kraft zu bringen: um das wahre Potential des Frau-Seins und der Weiblichkeit zu leben, in voller Lebens- und Schaffenskraft, erfüllender Sexualität und Sinnlichkeit! Die innere Göttin und Heilerin darf sich entfalten!

Ich bin Transformations-Coach, Hypnose Coach und Trainerin, Energetikerin und seit über 20 Jahren international im Bereich Persönlichkeits/Team/Organisation-Entwicklung unterwegs.

Ich brenne für Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliches Training & Coaching; am liebsten mit viel Herz und in Verbindung mit Gesang, Tanz, Körperarbeit und systemdynamischen Interventionen.

Ich stehe auf authentische Begegnung, Verrücktheit, verborgene Potenziale, Manifestation von Träumen, die Arbeit mit dem inneren Kind, männlichen und weiblichen Energien, der wahren Essenz – und tauche gerne tief in die menschliche Seele und die Natur ein. Mein Herzenswunsch ist es mehr Bewusstsein und Lebensfreude in die Welt zu bringen. Daher begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren Sein und in ihr Lebensglück!

Sodass jeder von uns in voller Größe strahlt, wirkt, lebt und die Party namens Leben genießt! – und einen lichtvollen Beitrag in diese Welt trägt!

Ganz-Frau-Sein! Retreat

 
 

❤ Lebst du DEINE BERUFUNG?

❤ Lebst du DEINE PARTNERSCHAFT?

❤ Lebst du DICH?

 

🦋 Genieße das Ganz-Frau-Sein! Retreat als tiefe Reise zu dir selbst – in deinen KÖRPER, dein HERZ, deine SEELE.

🦋 Entfalte dein Ganz-Frau-Sein mit voller SEXUALITÄT und SINNLICHKEIT!

🦋 LEBE deinen ganzen ERFOLG und dein volles POTENTIAL in PARTNERSCHAFT(EN) und im BERUF!

 

Genieße 5 Tage in schönster Natur, exklusiv in kleiner Gruppe im wunderschönen Seminarhotel „Natursinne“ in der Buckligen Welt (NÖ, 1 Std von Wien). Top Zimmer, Verpflegung, Sauna, Schwimmteich, Gärten, Kraftplätze – Wellness pur!

 

Spezial Angebot für 990€ (bringe eine Freundin mit und bekomme einen Special Discount%)

 

Mehr Info & Anmeldung auf: https://sabineklocker.com/frauen-retreat bei Rückfragen: 00436505015154

 

RISE UP! Frauenkreis
06.09.2022
auf der Jesuitenwiese, 1020 Wien

 

Göttin, Königin, Magierin, Rebellin, Liebhaberin, Heilerin – komm‘ in deine Kraft und zeige dich voll und ganz!

 

Ein Raum um ganz unter Frauen zu sein und tief in die Weiblichkeit,
die Themen der Frau und die Natur einzutauchen. Ressourcen zu stärken, Selbsterfahrung zu erleben, sowie gemeinsam sein, spüren, tanzen, singen, erzählen, zuhören und ganz gesehen zu werden.


Heart-Sharing & Healing in Sisterhood! <3

 

06.09. (weitere Herbst-Termine folgen), 18:30-20:30, Energieausgleich: 20€

(Bei Schlechtwetter, in meiner Coaching Praxis beim Prater. Genauer PIN folgt am Tag der Veranstaltung) Anmeldung auf: https://sabineklocker.com/product/frauenkreis-workshopticket