Sabine Klocker

Meine Mission ist es vor allem Frauen in ihre volle Kraft zu bringen: um das wahre Potential des Frau-Seins und der Weiblichkeit zu leben, in voller Lebens- und Schaffenskraft, erfüllender Sexualität und Sinnlichkeit! Die innere Göttin und Heilerin darf sich entfalten!

Ich bin Transformations-Coach, Hypnose Coach und Trainerin, Energetikerin und seit über 20 Jahren international im Bereich Persönlichkeits/Team/Organisation-Entwicklung unterwegs.

Ich brenne für Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliches Training & Coaching; am liebsten mit viel Herz und in Verbindung mit Gesang, Tanz, Körperarbeit und systemdynamischen Interventionen.

Ich stehe auf authentische Begegnung, Verrücktheit, verborgene Potenziale, Manifestation von Träumen, die Arbeit mit dem inneren Kind, männlichen und weiblichen Energien, der wahren Essenz – und tauche gerne tief in die menschliche Seele und die Natur ein. Mein Herzenswunsch ist es mehr Bewusstsein und Lebensfreude in die Welt zu bringen. Daher begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren Sein und in ihr Lebensglück!

Sodass jeder von uns in voller Größe strahlt, wirkt, lebt und die Party namens Leben genießt! – und einen lichtvollen Beitrag in diese Welt trägt!

Women Empowerment Day
Glück in der Krise


Wie komme ich in meine Ordnung?
Wie gehe ich mit Schmerz um?
Wie bleibe ich in der Ruhe?


In diesem Tages-Workshop geht es um innere und äußere Ordnung. Außerdem lernst du wie du in Zeiten der Krise im Frieden sein kannst – mit dir, und der Welt.
Freu dich auf ein abwechslungsreiches Programm, mit Tanz, Musik, Paar-Übungen,
Frauenkreis, systemischer Arbeit und heilenden Prozessen.


Termin: FR 18.11.2022, 15-21h, im Fokus 1070 Wien.
Kosten: € 99,–
Anmeldung unter: contact@sabineklocker.com oder 0650-5015154; www.sabineklocker.com

 

 

Women´s Day to Focus
Tag der Klarheit

 


Was strebst du an?
Um was geht es dir wirklich im Leben?
Was darf dich sich erneuern?
– An Weihnachten
– Während der Rauhnächte
– Im kommenden Jahr

Genieß eine geführte Bestandsaufnahme mit Tanz, Musik, Frauenkreis,
Transformationsübungen und systemischer Arbeit. Komm ganz zu dir und richte dich neu aus!
Lerne wo in deinem Leben du ein ‚nein‘ oder ein klares ‚ja‘ sagen möchtest. Bekomme Klarheit
in deinen Bedürfnissen, sowie für das wirklich Wesentliche!


Termin: SO 18.12.2022, 10.30-16.30h, im Fokus 1070 Wien.
Preis: € 99
Anmeldung unter: contact@sabineklocker.com oder 0650-5015154; www.sabineklocker.com