Hermine Sperr

Zertifizierte Soul Motion® Lehrerin
Praktikerin der Grinberg Methode®

Körper spüren, tanzen, Musik, in der Natur sein – das sind ihre Leidenschaften. Über ihre Erfahrung mit Soul Motion® sagt Hermine: „Der freie Tanz erlaubt mir, immer wieder eine tiefe Verbindung zu mir selber herzustellen.

Ich erlebe ein Gefühl von bei mir zu Hause sein, von Freiheit und Freude am Ausdruck ohne Wertung. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dies mit anderen Menschen zu teilen. Tanz ist für mich Lebensfreude und Lebendigsein in Reinform.“

https://www.herminesperr.com/
https://www.facebook.com/soulmotionhermine/

SOUL MOTION® 

Zentriert und verbunden in den Tag
mit Hermine Sperr

Soul Motion

In Balance – Tanz durch die Chakren

Zeit für dich, in der Gruppe, sicher genug, um dich frei in deinem Tanz und deinem Innehalten auszudrücken. 

Die ersten 15 Minuten sind deinem individuellem Ankommen gewidmet. An diesen sieben Mittwochen werden wir uns jedes Mal hauptsächlich einem Chakra zuwenden. Es geht um erspüren und erforschen. Die eigenen Körperweisheit darf zu Wort kommen. Dafür gibt es viel Freiraum. Die Tanzreise beginnt immer sanft mit einem nach Innen lauschen. Musik aus verschiedenen Genres sowie der große Klang der Stille unterstützen dich. Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bring bequeme Kleidung.
 
7  Mittwoche: 09.11. bis 21.12.2022, 8:30 bis 10 Uhr 
Ort: Fokus, Neubaugasse 44 , 1070 Wien
Kurspreis: €140 
Einzelne Einheit: €28
Bitte anmelden! contact@herminesperr.com

 

https://www.facebook.com/soulmotionhermine/