Herbert Bisovsky

Ich bin ein Skasitil, so nennt man Menschen im sibirischen Schamanismus,
die eine besondere Art der schamanischen Heilung erlernt haben. Ich wurde vom Schamanen Abhay Oyun unterrichtet.

Du sagst mir was du in deinem Leben verändern möchtest, oder etwas quält dich
schon sehr lange und macht dich zornig. Was auch immer es ist, du hast einen Wunsch nach Veränderung, du spürst, dass dich etwas an deiner Weiterentwicklung hindert. Spüre diesen Wunsch tief in deinem Herzen.

Mit meinem Tamburin reise ich in deine Vergangenheit, unterstützt
von all meinen Hilfsgeistern und öffne mich als Kanal für alle geistigen Heiler. Dabei überbringe ich auch Botschaften die für dich da sind.

Das Ziel der schamanischen Reise ist dein geistiges und körperliches Wohlbefinden, damit deine Gegenwart nicht mehr von der Vergangenheit gesteuert wird.

Konditionen:
Als Schamane habe ich die Aufgabe den Menschen zu helfen.
Ich habe kein fixes Honorar, sondern arbeite auf Spendenbasis.
Ich bitte dich die Raummiete zu begleichen.