Sandra Rezny

Ich liebe es seit mehr als 20 Jahren dem Mensch, seinem Körper, seinem Geist und Seele Raum zu geben. Gemeinsam die Einzigartigkeit und Vielseitigkeit zu leben und neu zu erkunden.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Tanzen und Meditieren.

Kontakt
0680/217 70 39
info@sandra-balance.at
www.sandra-balance.at

FREEDANCE

Freedance ist eine Mischung aus angeleitetem(n) Bewegungsprogramm und freiem Tanz.
Ein Barfuss-Training, das die natürlichen Bewegungsfunktionen fördert. Dadurch wird unser Körper geschmeidig und wieder beweglicher. Bänder, Sehnen, und Muskulatur dürfen aufatmen. Nicht nur der Körper, die Struktur, sondern auch unsere Seele und unser Geist werden genährt. Unser Denken wird flexibler. Wir geben uns mehr Raum, wodurch wieder Wachstum und Freiheit entstehen kann. Die Vielseitigkeit in uns kann entdeckt und ausgelebt werden.

Das Schöne in dieser Einheit ist, dass jeder sein eigenes Tempo gehen kann. Es macht frei auf allen Ebenen, wodurch Neues entstehen kann und Endorphine werden dabei ausgeschüttet.

Bei diesem Programm werden die fünf Elemente eingebaut, die in verschiedenen Gangschaltungen getanzt werden können. Anschließend gibt es Dehn- und Entspannungsübungen, Reisen und auch kleine Meditationen.

Folgende Workshoptermine biete ich zum Kennenlernen an:

– 16. April 2021
– 30. April 2021
– 21. Mai 2021

jeweils von 17 bis 21 Uhr

Kosten: EUR 25,- pro Abend

Bitte bis eine Woche vor Kursbeginn anmelden, da Teilnehmeranzahl begrenzt sind

Anmeldung
0680 217 70 39
info@sandra-balance.at
www.sandra-balance.at